Kaufen bei

Sortierung löschen

Kurzmantel damen winter blau im Abdeckung/Mäntel Artikel 1 bis 18 von 79 gesamt

Seite:
  • 149.99 EUR

    Dieser karierte Kurzmantel mit Lackdetails ist ein echter Blickfang! Er ist in gerader Form mit angedeuteter zweireihiger Knopfleiste, aufgesetzten Eingrifftaschen und Innenfutter gearbeitet.

  • 129.99 EUR

    Mit diesem ungefütterten Kurzmantel liegen Sie absolut im Trend! Durch die offene Kantenverarbeitung gewinnt er an Raffinesse. Er ist in taillierter Form mit Reverskragen und zwei Pattentaschen gearbeitet.

  • 124.99 EUR

    DRYKORN Kurzmantel Stradford für Damen

  • 149.99 EUR

    Mit diesem gefütterten Kurzmantel in ausgestellter Form liegen Sie voll imTrend! Er ist mit einem Reverskragen, einer zweireihigen Knopfleiste und Zierriegel mit Knopf an der Schulter versehen. Zwei seitliche Eingrifftaschen sorgen zudem für Stauraum.

  • 239.99 EUR

    BOSS Orange Kurzmantel Oklany für Damen

  • 139.95 EUR

    Kurzmantel von LAURÈL aus hochwertiger Ware mit Blumendruck und Oberstoff mit floralen Ausbrennern. Abgerundeter Kragen, Druckknopfverschluss, 3/4-lange Ärmel und Eingrifftaschen. Figurnahe Form, Rückenlänge in Gr. 38 ca. 90 cm.

  • 64.99 EUR

    Samsøe & Samsøe Kurzmantel für Damen

  • 26.98 EUR

    In dieser Saison ist es nicht zuletzt der Brit Chic, der uns überzeugt. Es fällt wirklich schwer, diesem doppelreihigen Kurzmantel aus italienischem Stoff, mit 3/4-Arm und Karomuster zu widerstehen. Das Modell hat einen geraden Schnitt, einen Reverskragen, 2 applizierte Taschen und ein Innenfutter.

  • 59.97 EUR

    Ein Mantel, zwei Arten ihn zu tragen - mal mit, mal ohne den Fake Fur Kragen. Das Modell besteht aus einer Wollmischung, hat einen leicht ausgestellten Schnitt, einen asymmetrischen Zipper, einen Reverskragen, lange Ärmel mit Dekozippern, 2 Schrägtaschen und ein Ton in Ton gehaltenes Satinfutter.

  • 64.97 EUR

    Mit diesem Wollmantel lasen sich viele Looks kreieren. Kombinieren Sie ihn zu Jeans, Kleidern und Röcken. Er ist DAS Must-Have der Herbst/Winter-Kollektion, hat einen geraden Schnitt, einen Reverskragen, einen gekreuzten Verschluss, eine doppelte Knopfleiste, 2 Taschen und einen geraden Abschluss.

  • 99.95 EUR

    Mit diesem Parka, bestehend aus einer Wollmischung, im Kleiderschrank können wir den Winter kaum erwarten. Er hat zudem eine von Fake Fur (abknöpfbar) gesäumte Kapuze mit Einsätzen aus Kunstleder, einen Zipper, verstärkte Schultern, 2 Taschen und eine Kellerfalte mit Riegel am Rücken.

  • 79.95 EUR

    Dieser doppelreihige Tweedmantel aus italienischem Stoff ist beides: Unisex und "Very British". Sein Muster ist eine Mischung von Chevron und Karos und er bringt frischen Wind in die Herbst-Winter-Garderobe. Er hat einen geraden Schnitt, einen Reverskragen, 2 applizierte Taschen und ein Innenfutter.

  • 20.98 EUR

    Eine Cabanjacke in Marineblau ist zeitlos und trendy - ein echter Klassiker für die Herbst-Winter-Saison! Die Jacke besteht aus warmem, dichtem Stoff und hat einen klar strukturierten Schnitt. Sie ist vorn gekreuzt und doppelreihig, hat eine verstärkte Schulter, ein breites Revers und 2 Taschen.

  • 49.97 EUR

    Ein Parka sollte in Herbst und Winter immer ganz vorn im Kleiderschrank hängen. Dieses angesagte Modell hat eine Stickerei am Rücken und seine Kapuze ist von abnehmbarem Fake Fur gesäumt. Der Parka hat zudem einen Stehkragen, einen verdeckten Zipper, Rippbündchen und einen Kordelzug an der Taille.

  • 49.97 EUR

    In diesem Winter dreht sich alles um stilvolle und zugleich wärmende Mode. Dazu passt diese Jacke in Lederoptik mit kuscheligem Fake Fur Futter. Das Modell hat einen asymmetrischen Zipper, einen Stehkragen mit Schließe, 2 Taschen mit Zipper, lange Ärmel mit Krempelsaum und Schließen an den Seiten.

Artikel 1 bis 18 von 79 gesamt
Seite:
TOP