Kaufen bei

Sortierung löschen

Mäntel im promod Artikel 1 bis 18 von 29 gesamt

Seite:
  • 69.95 EUR

    Wattierte Jacken mögen es in dieser Saison feminin. Dieses Modell hat einen figurnahen Schnitt, Druckknöpfe und Zipper aus goldenem Metall, und abnehmbares Fake Fur am Saum der Kapuze. Die Jacke wird mit einem Zipper verschlossen, hat ein Satin-Futter, einen geraden Saum und Paspeln in Lederoptik.

  • 54.97 EUR

    Ein warmer Wollstoff. Ein leicht ausgestellter Schnitt im Stil der 60er. Ein asymmetrischer Zipper. Bei dieser Jacke aus italienischem Stoff war es Liebe auf den ersten Blick! Sie hat einen Reverskragen, verstärkte Schultern, lange Ärmel mit Zippern, 2 Taschen und ein seidiges Futter.

  • 49.97 EUR

    Dieser Parka mit seiner von Fake Fur gesäumten, wattierten Kapuze ist ein absolut urbanes Kleidungsstück (Fake-Fur abnehmbar). Er hat einen feminineren Schnitt, einen Stehkragen, einen von einer Blende mit Druckknöpfen verdeckten Zipper, 2 Taschen mit Zipper, wattierte Ärmel und einen geraden Saum.

  • 69.95 EUR

    Trenchcoats mögen immer einen Huach von Veränderung. Dieses Modell z.B. besteht zur Abwechslung mal aus einem weichen Wildlederimitat, das ihm den unverwechselbaren Seventies-Look verleiht. Er hat einen Reverskragen, Sturmklappen, Schulterriegel und Riegel an den Ärmelabschlüssen sowie zwei Taschen.

  • 54.97 EUR

    Diese Jacke aus Lammfellimitat hält an kalten Tagen kuschelig warm. Sie hat eine XXL-Kapuze, ein weiches Futter, einen geraden Schnitt, einen Stehkragen, einen Zipper, 2 Taschen, lange Ärmel zum krempeln, einen Bindegürtel und einen geraden Saum.

  • 40.00 EUR

    Ob mit oder ohne Fake Fur an der Kapuze, diese warme Daunenjacke passt in die City und zum Spaziergang im Grünen. Die Kapuze ist wattiert, die Jacke hat einen Zipper, 2 schräge Pattentaschen mit Druckknopf, lange Ärmel und einen abgerundeten, auf der Rückseite etwas längeren Saum.

  • 29.97 EUR

    Sie fällt auf, ist absolut im Trend und schon jetzt der Liebling vieler Modefans. Die Rede ist von dieser wattierten Jacke in Lamé-Optik, die Glanz in graue Wintertage bringt. Sie hat einen geraden, kurzen Schnitt, einen Rundhals, einen Zipper, lange Ärmel mit elastischen Bündchen und 2 Taschen.

  • 49.97 EUR

    In diesem Winter dreht sich alles um stilvolle und zugleich wärmende Mode. Dazu passt diese Jacke in Lederoptik mit kuscheligem Fake Fur Futter. Das Modell hat einen asymmetrischen Zipper, einen Stehkragen mit Schließe, 2 Taschen mit Zipper, lange Ärmel mit Krempelsaum und Schließen an den Seiten.

  • 59.97 EUR

    Ein Mantel, zwei Arten ihn zu tragen - mal mit, mal ohne den Fake Fur Kragen. Das Modell besteht aus einer Wollmischung, hat einen leicht ausgestellten Schnitt, einen asymmetrischen Zipper, einen Reverskragen, lange Ärmel mit Dekozippern, 2 Schrägtaschen und ein Ton in Ton gehaltenes Satinfutter.

  • 29.97 EUR

    Er hält warm, passt perfekt in die City und zum entspannten Spaziergang an der frischen Luft

  • 49.95 EUR

    Von einer Seite unifarben, von der anderen geblümt

  • 35.98 EUR

    Mit dieser Daunenjacke können Sie sich auf den Winter freuen, denn sie hat einen langen Schnitt, eine kuschelige, abnehmbare Kapuze aus Fake Fur und sie hält richtig warm. Das Modell hat einen Stehkragen, eine verdeckte Druckknopfleiste, 2 Taschen und es ist mit Daunen und Federn gefüttert.

  • 19.97 EUR

    Leichte Steppjacken sind aus keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken, denn man kann sie das ganze Jahr über tragen - mal offen, mal geschlossen und auch mal unter einem Mantel. Dieses Modell mit Rundhals hat gerippte Bündchen, betonte Seiten, einen taillierten Schnitt und 2 Taschen mit Zipper.

  • 40.00 EUR

    Stil. Originalität. Ein maskulin/ femininer Look. Dieser Mantel im Fischgrätenmuster überzeugt auf ganzer Linie, ob offen oder zu getragen. Er hat einen geraden Schnitt, einen Reverskragen, 2 Taschen und er wird über Kreuz mit Knöpfen geschlossen. Sein Stoff wurde in Italien gewebt.

  • 26.98 EUR

    In dieser Saison ist es nicht zuletzt der Brit Chic, der uns überzeugt. Es fällt wirklich schwer, diesem doppelreihigen Kurzmantel aus italienischem Stoff, mit 3/4-Arm und Karomuster zu widerstehen. Das Modell hat einen geraden Schnitt, einen Reverskragen, 2 applizierte Taschen und ein Innenfutter.

  • 79.95 EUR

    Dieser doppelreihige Tweedmantel aus italienischem Stoff ist beides: Unisex und "Very British". Sein Muster ist eine Mischung von Chevron und Karos und er bringt frischen Wind in die Herbst-Winter-Garderobe. Er hat einen geraden Schnitt, einen Reverskragen, 2 applizierte Taschen und ein Innenfutter.

  • 48.96 EUR

    Die kalten Tage stehen vor der Tür und allein schon deshalb freuen wir uns schon jetzt auf diesen Mantel mit Wollanteil. Er hat etwas tiefere Ärmelansätze, wird mit 1 verdeckten Knopf verschlossen, hat einen Reverskragen, lange Ärmel, 2 Taschen, einen geraden Saum und ein Innenfutter.

  • 49.97 EUR

    Ein Parka sollte in Herbst und Winter immer ganz vorn im Kleiderschrank hängen. Dieses angesagte Modell hat eine Stickerei am Rücken und seine Kapuze ist von abnehmbarem Fake Fur gesäumt. Der Parka hat zudem einen Stehkragen, einen verdeckten Zipper, Rippbündchen und einen Kordelzug an der Taille.

Artikel 1 bis 18 von 29 gesamt
Seite:
TOP