Kaufen bei

Sortierung löschen

Röcke im promod Artikel 1 bis 18 von 59 gesamt

Seite:
  • 14.95 EUR

    Die Steppung macht diesen unifarbenen Minirock aus weichem, leicht dehnbarem Single-Jersey fit für Herbst und Winter. Das Modell lässt sich ganz einfach kombinieren, hat einen figurbetonten Schnitt, einen elastischen Taillenbund und einen geraden, abgesteppten Saum.

  • 22.47 EUR

    Ein floral besticktes Schmuckband verleiht diesem Midirock einen Touch slavischer Folklore - Wir sind begeistert! Er besteht aus leicht dehnbarer Baumwollpopeline, hat einen abgesetzten Bund mit umlaufenden Flachfalten, einen Seitenzipper, einen abgerundeten Saum mit verdeckter Naht und ein Futter.

  • 14.95 EUR

    Dieser figurbetonte Minirock hat uns auf den ersten Blick überzeugt. Er hat ein graphisches, gestepptes Design und einen elastischen Bund, besteht aus weichem Sweatstoff und passt zu Boots, Sneakern und flachen Schnürern. Außerdem lässt er sich perfekt mit strahlenden Farben kombinieren.

  • 19.97 EUR

    Der Rock an sich ist ein Basic, das Saison für Saison immer wieder neu erfunden wird. Dieses Modell hat eine hohe Paperbag-Taille für einen feminineren Look und endet kurz über dem Knie. Zudem hat der Rock eine Zierknopfleiste und Flachfalten vorn, einen elastischen Einsatz hinten und 2 Taschen.

  • 25.16 EUR

    Ein Minirock im neuen Look: Zierstrick und ein ausgestellter Schnitt machen ihn zum femininen Must-Have! Mit Plateau-Sneakern ist der trendy Look perfekt. Der Rock hat einen breiten, gerippten und elastischen Bund und Deko-Hohlnähte entlang der Falten.

  • 29.95 EUR

    Dieser kurze, gerade Rock entführt uns auf eine Fashion-Safari und passt mit seinem hohen Bund und dem Bindegürtel perfekt in unsere Garderobe. Er besteht aus einer Baumwollmischung, hat ein Häkchen und einen Zipper, zwei große Taschen auf der Vorderseite, einen geraden Saum und kleine Schlitze.

  • 19.97 EUR

    Dieser Jeansrock lässt sich maritim und auch urban kombinieren. Ob zum Streifenshirt oder zum gemusterten Top - das Modell macht mit seinem hohen Taillenbund immer eine gute Figur. Der Rock hat zwei Zierknopfleisten auf der Vorderseite, einen Seitenzipper, 4 Taschen und einen geraden Schnitt.

  • 10.00 EUR

    Originell, stylisch und zudem kurz und gerade geschnitten - perfekt zu jeder Gelegenheit! Tragen Sie zu diesem Rock ein unifarbenes Shirt und mit der Wahl des Schuhs und der Accessoires ändert sich immer wieder der Look. Er hat ein Jacquardmuster, einen figurbetonten Schnitt und einen geraden Saum.

  • 29.95 EUR

    Um sich von den Anderen abzuheben, hat sich dieser Minirock aus Kreppstoff für einen Knoten mit Raffung auf der Vorderseite entschieden. Er hat zudem sich kreuzende Schoßteile, einen kurzen, geraden Schnitt, einen verdeckten Seitenzipper, einen Allover-Print und Abschlussnähte.

  • 13.48 EUR

    Lang, luftig und gemustert

  • 39.95 EUR

    Dieser Trapezrock in Lederoptik lässt sich sowohl elegant als auch rockig kombinieren. Auf der Vorderseite hat er eine durchlaufende Druckknopfleiste, zwei Schrägtaschen, Abnäher auf der Rückseite, einen abgesetzten Bund und einen geraden, ungesäumten Abschluss.

  • 29.95 EUR

    Sobald sich die ersten warmen Sonnenstrahlen zeigen, kommt dieser Paperbag-Rock aus Lyocell, einer weichen Naturfaser, zum Einsatz. Tragen Sie ihn in der City, im Grünen und am Meer. Der Rock hat Schlaufen, einen Bindegürtel, Bundfalten, zwei Taschen auf der Vorderseite und er ist durchgegknöpft.

  • 19.95 EUR

    Die dezenten Glanzreflexe verleihen diesem kurzen Jacquardrock aus Single-Jersey den letzten Schliff. Zu dem Modell passen z.B. eine goldene Kette und ein unifarbenes Shirt. Der Schnitt des Rockes ist kurz und figurbetont, er hat einen elastischen Bund und verdeckte Abschlussnähte.

  • 39.95 EUR

    Eleganter Stil ist das Credo dieses langen Rockes aus Baumwollstrick. Er hat einen leicht ausgestellten, vorn etwas kürzeren Schnitt, wodurch er bei jedem Schritt Ihre Beine umspielt, einen flachen, elastischen Bund, Einsätze und Schlitze auf der Vorderseite und einen abgerundeten Saum.

  • 29.95 EUR

    Dieser gerade geschnittene Minirock aus Piquéstoff überzeugt mit seinem hohen Taillenbund all diejenigen, die Mode lieben. Er lässt sich mit aber auch ohne Strumpfhose tragen und sowohl casual als auch elegant kombinieren. Der Rock hat 2 Taschen vorn, Abnäher und einen verdeckten Seitenszipper.

  • 7.00 EUR

    Dieser Rock bringt Glanz in Ihren Kleiderschrank. Wer mag das nicht?! Dieses kurze Modell hat einen geraden Schnitt, eine elastische Kräuselnaht auf der Vorderseite, einen elastischen Bund, einen geraden, abgesteppten Saum und er besteht aus elastischem Feinstrick.

  • 8.98 EUR

    Mit seiner Wildlederoptik und dem Paperbag-Schnitt ist dieser Minirock absolut angesagt. Und sein abnehmbarer Gürtel mit Metallschnalle sowie die beiden Zierzipper sorgen für einen rockigen Touch. Das Modell hat Schlaufen, einen verdeckten Zipper auf der Rückseite und einen ungesäumten Abschluss.

  • 17.97 EUR

    Ein breiter Volant, ein auf der Rückseite etwas längerer Schnitt

Artikel 1 bis 18 von 59 gesamt
Seite:
TOP